Kaffeewissen Kompakt

Das perfekte Cold Brew Rezept für heiße Sommertage - Jetzt Probieren!

cold brew kaffee repeat baruli Kaffeerösterei

Das perfekte Cold Brew Rezept für heiße Sommertage - Jetzt Probieren!

Bock auf Cold Brew mit einem gewissen Extra? Dann aufgepasst, denn ich stelle dir jetzt mein Cold Brew Kaffee-Rezept für heiße Tage vor! #coldbrew ##coldbrewlove #coldbrewlover #sommerkaffee #icedcoffee

🛒 Was braucht ihr hierfür?
- 1 Glas
- Eiswürfel
- Zitronenmelisse
- Orangenschnitze
- Rohrzucker
- Cold Brew

☕ Wie bereite Ich diesen Cold Brew vor?

1. Für diesen Cold Brew wähle Ich unsere Blond Selection - ein fruchtiges Microlot
2. Den Kaffee mahle Ich und lasse ihn dann insgesamt 8 Stunden lang über Nacht im Kühlschrank
3. Morgens gieße Ich das Ganze dann einfach schnell durch einen Filter
4. Hallo, leckerer Cold Brew!

🤌🏼 Wie bereitet ihr euren Special Cold Brew zu? Hier gebe ich euch mein Rezept zum Nachmachen!

1. Gebt erst ein paar Eiswürfel in ein Glas.
2. Anschließend zupft ihr 1-2 Blätter Zitronenmelisse ab und knetet diese ein bisschen zwischen den Fingerspitzen, damit der Duft und ihr Aroma verstärkt werden. Die Blätter dann zum Eis mit ins Glas geben.
3. Als nächstes ergänzt ihr das ganze mit 1-2 kleinen Orangenschnitzen für besonders fruchtige Frische.
4. Dann fügt ihr dem ganzen noch einen Teelöffel Rohrzucker hinzu und mischt alles einmal gut durch.
5. Jetzt seid ihr so weit und könnt euer Glas mit eurem vorbereiteten Cold Brew aufgießen.
6. Nochmal alles gut durchmischen und dann genießen!

 

Entdecke jetzt unser Bio Kaffeesortiment